Dienstag, September 02, 2008

Schönwetter-Beziehung II

"Schönwetter-Beziehung" bedeutet Zärtlichkeit, Spaß und Ausgehen alle paar Wochenenden/Wochen und dazwischen nichts: Keine Verantwortung, kein "Sich-eingeschränkt-Fühlen", nur endloser Freiraum ...

Eigentlich ist es doch so, dass:

* wenn man jemanden wirklich liebt, kann man von diesem Menschen "nicht genug kriegen".

Mhmmm...???

2 Kommentare:

  1. Nur das du dir nach jedem Gewitter eine neue Schönwetter.Beziehung holen musst.
    Mal ehrlich für kurze Zeit aber auf Dauer?

    Freiraum heißt auch Einsamkeit.

    Es ist schön einem Menschen zu vertrauen, zu lieben und hinter sich zu wissen.

    AntwortenLöschen
  2. Momentan gefällt mir mein Freiraum gut - sehr gut sogar. Ich bin glücklich.

    Mhmmm...über die Definition Schönwetter Beziehung habe ich nur nachgedacht, weil mir das jemand vorgeworfen hat. Weil ich mich abkappsel und Dinge mit mir selber ausmache, wenn es mir nicht gut geht. Ich bin eher der Typ - ganz oder gar nicht...nur manchmal brauche ich etwas Zeit, heraus zu finden was ich will bzw. was ich überhaupt fühle ;o)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.