Freitag, September 05, 2008

Notschlachtung

Was für ein bescheidener Tag!!!
Nicht nur, dass ich vorhin meine Bafög-Unterlagen wieder im Briefkasten hatte wegen unzureichender Frankierung von 00,05 € - die eigentlich heute bei meiner schneckenlahmen Bearbeiterin auf der Ablage landen sollten. Und die Post den Aufkleber natürlich dermaßen clever genau über die Anschrift geklebt hat, mit dem Vermerk (sinngemäß) "bitte Nachfrankieren - Aufkleber abziehen und wieder in die Post werfen!" - super ist, dass der Aufkleber sich nicht einfach abziehen ließ, ohne das die halbe Anschrift dran haften blieb. *argh* ...NERV. Noch viel schöner sind die Schmerzen, die mich bald in den Wahnsinn treiben und ich betone an dieser Stelle, dass meine Schmerzgrenze sehr hoch ist...also nix mit Weichei und so. Mein linker Oberschenkel verfärbt sich langsam großflächig dunkelblau - tja schlecht und selbst Schuld, wenn Frau beim Aufstehen vergisst vom Tisch weg zu rücken. Damit aber nicht genug - nein, ich habe arg fiese Unterleibsschmerzen seit gestern und nun auch noch Fieber. Warum passiert das eigentlich immer vor Tequila-Abenden? Entweder ne Magendarm-Infektion, die Einladung zur Nachprüfung mit der Konsequenz des völligen Absturzes durch zuviel Tequilakonsum...oder aber so ein mistiger Tag wie heute.

Ich will heute keinen Kamillentee trinken und auch nicht ins Bett - zusammen brechen & sterben kann ich morgen. Wir haben allen Grund es nachher ordentlich krachen zu lassen und gegebenfalls auch ganz viel Marmelade zu kochen und sonstiges Zeug einzuwecken. Wann ist eigentlich der nächste Termin zur Notschlachtung???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.