Sonntag, September 14, 2008

New Kids on the Block

...sind nach 14 Jahren der Meinung wieder Musik machen zu müssen. Meine Wenigkeit hat diese Boygroup damals temporär leicht verfehlt, da war es schon arg still um sie. Nun waren sie gestern wohl bei Oliver Geißen auf RTL und auch zu Gast war das angehende GNT Jenny, die mit den laaangen Beinen. Auf die Frage vom Olli, wen sie denn damals von den Jungs am Besten fand, grinst sie blöd wie immer und flötet "ALLE" *lach*...mhmmm ist sie nicht erst 16 oder 17???

Um mich vor weiteren cleveren geistigen Ergüßen irgendwelcher Möchtegern-Models zu schützen, habe ich den Fernseher ausgeschaltet und werde dann nachher mal langsam Richtung Berlin aufbrechen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.