Samstag, September 27, 2008

I love it

...mich lautstark mit Musik zu beschallen, falsch mit zu singen und dabei tanzend im We-Outfit ;) durch die Wohnung zu springen.

13 Kommentare:

  1. vielleicht solltest du naechstesmal bilder sprechen lassen...
    PS film sogar besser ;-)
    S

    AntwortenLöschen
  2. Dito! Liebe da auch!Ebenso im Auto!

    AntwortenLöschen
  3. du sollst aufräumen und lernen! *streng guck* ;-)

    AntwortenLöschen
  4. *g* jupp, mach ich auch gerade.. nur dass ich dabei auch noch putze *g*

    AntwortenLöschen
  5. Ich höre gerade Musik " fFreiheit " und putze =). Mit Musik geht für mich vieles einfach leichter.

    MfG Peri

    AntwortenLöschen
  6. @anonym: *lach* damit ich vom Fleck weg entdeckt werde??? ;D oder damit Du Deine Bauchmuskeln und Tränendrüsen trainieren kannst? ;)

    @Eve: au ja im Auto ist das Pflicht =)

    @Jule: So wie Du für Deine Prüfung? ;) Wie war's denn? ...bin heute immerhin schon auf Knien durch die Bibliothek gerutscht und habe noch hilfreiche Fachliteratur gefunden.

    @tuffelchen: Putzen ohne Musik geht doch auch gar nicht! ;)

    @Peri: Putzen kannst Du später!!! *lach* ;P

    AntwortenLöschen
  7. Du wirst wohl auf heute Nacht warten müssen. Sorry ;) Gut Ding braucht gut Zeit.

    MfG Peri

    AntwortenLöschen
  8. *lach* Als Gentleman kommt MANN eigentlich immer zu FRAU =).

    MfG Peri

    AntwortenLöschen
  9. Na, da editiert einer doch nicht seine Komments... das ist pfui ^^. Ich würde meine allerhöchstens richtig stellen, aber nicht löschen.

    Dir ist klar warum das macht oder ?

    MfG Peri

    PS: Hat sich einer der alten Liebhaber gemeldet ? War doch nur ironisch ;).

    AntwortenLöschen
  10. *lach* Psssssssssssssssst!!!

    ...ironisch??? ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ironisch als Vorwand. =)

    MfG Peri

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.