Dienstag, September 30, 2008

häusliche Gewalt

...schlechtes Wetter ist - positiv gewendet - auch nicht schlecht um vieles (nachträglich) zu erledigen - nur habe ich das Gefühl mein Berg an Lernunterlagen/-materialien wird trotz Akkordabheftens einfach nicht kleiner...würd's ja direkt durch den Papierwolf jagen, wenn ich's nicht noch bräuchte.

Mir fehlt heute nur noch der Hinweis, "dass häusliche Gewalt keine Lösung ist, ich das nicht hinnehmen darf und das Schwein, das mich so zugerichtet hat, verlassen soll!" Dann ist mein Tag perfekt *lach*, ob ich dann verrate, dass es bei ner Hardcore-Session Tae Bo/ Kickboxen passiert ist und es kein Schwein in meinem Leben gibt oder einfach sage, ich hätte mich um ein Traumpaar Schuhe geschlagen...mhmmm?

Habe meinen Frust ebend an einem anderen Radfahrer - seines Zeichens MANN - ausgelassen ...mit dem Auto würde schließlich auch keiner auf die bekloppte Idee kommen links neben der Linksabbiegerspur zu fahren, um gradeaus zu fahren. MÄNNER!!!

14 Kommentare:

  1. Gewalt an Männer wird in der Gesellschaft und auch in den Blogs totgeschwiegen... Jawohl....

    AntwortenLöschen
  2. Hey gehts Dir gut? Was machst Du denn für Sachen? Hoffentlich sind es "nur" blaue Flecken.

    Warum machst Du denn sowas ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Und immer schön die Deckung hoch nehmen!
    Unachtsamkeit oder konditionelle Probleme?

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch wieder so ein Fall von als Radfahrer hasst man alle Autofahrer und wenn man mit dem Auto unterwegs ist halt umgekehrt.
    Fahre auch wie ne Gaskranke das ist kein Männerproblem. Letztens hat mir einer hinter gerufen "das nächste mal fahre ich dich um". In einem Tonfall der einen nicht daran zweifeln lies :) ja und?

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, dass ist wieder so ein Fall von Evo hat einen Hass auf eine bestimmte Sorte von Männern und muss ihre eigenen Unzulänglichkeiten an anderen auslassen :D.

    Nun läuft ihr nach dem Frust so ein "Prachtexemplar" über den Weg und der darf dann dafür herhalten. Das "arme Schwein" kann ich da nur zu sagen ... *lach*.

    MfG Peri

    AntwortenLöschen
  6. *lach* Peri, Du bringst es auf den Punkt!

    AntwortenLöschen
  7. @MiM: ...naja nicht nur die Gewalt an Männern ;)

    @tuffelchen: Frag lieber nicht - ich hab mich von meinen Gedanken ablenken lassen (das nächste mal lass ich den Kerl vor der Tür). Konsequenz: aufgeplatzte Lippe und eine geschwollene linke Wange...*lach* ich bin froh, dass ich kein Feilchen habe.

    @Hans: zwei Sekunden Unachtsamkeit ;)

    @Susi: *lach* es grüßt Miss Bleifuß. Ich finde Radfahrer untereinander halt teilweise echt schlimm - gut, der Kerl heute war erschrockener als ich...nur dem fehlte scheinbar echt ne Gehirnwindung.

    @Peri: Bettelst Du um Schläge??? ;D *lach*

    AntwortenLöschen
  8. Also eine Frau die grundlos schlägt, ist in meinen Augen keine echte Lady. Dann habe ich als Gentleman, das Recht mich zu wehren. Ergo ... =)

    Wenn eine "Lady" mir eine knallt, dann ist das gut so. Die war dann aber auch verdient ;).

    Gott Sei Dank, bin ich dem immer gewahre geblieben. *Eigenlob stinkt*

    MfG Peri

    AntwortenLöschen
  9. Das riecht bis hier ;) ...Nee, soweit kommt's noch, dass ich Männer schlage.

    AntwortenLöschen
  10. Welches "Bouquet" nicht ? ;)

    Außerdem "stinkt" das nicht, das duftet nur chrakteristisch.

    Ja das mit den "Männern", glaube ich dir gerne. Wie sieht es nur mit "Kerlen mit "Ego Problemen"" aus ? =)

    MfG Peri

    AntwortenLöschen
  11. Bei "Kerlen mit Egoproblemen"? Mhmmm...ich klatsche sie gedanklich an die Wand und reagier mich beim Sport ab ;)

    AntwortenLöschen
  12. Also das "gedanklich an die Wand klatschen", machst du aber nicht nur bei denen. *an die Frau an der Kasse denk*

    Und wenn ich das richtig beurteile, artet dass dann beim Sport in Schwellungen im Gesicht aus. Wutstau steigt halt schnell zu Kopf =).

    AntwortenLöschen
  13. Es gibt Ausnahmesituationen und gestern der Tag zählte auch dazu ;)

    AntwortenLöschen
  14. Wie war das nochmal gleich ? Ausnahme bestätigt die Regel ? *lach*

    MfG Peri

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.