Samstag, September 06, 2008

Gute Nacht!

Der Abend mit den Mädels war klasse, nur die Kellnerin etwas abwesend *grins* - spürbar beim letzten Tequila *schüttel*...ich habe nach Hause gefunden ohne jegliche Ausfallerscheinungen und Gespräche mit fremden Terassenböden ;o) muss am Mangosaftkonsum liegen. Jetzt bin ich aber wirklich tot, mir tut alles weh, ich habe Fieber, Schüttelfrost..., aber ich hatte Spaß - verschwinde nun mit der Wärmflasche ins Bett und hoffe, dass diese fiesen Schmerzen morgen endlich wieder weg sind - sonst geb ich mich echt zur Notschlachtung frei.

Schlaft gut & träumt süss!!!

3 Kommentare:

  1. über den Mangosaft müssen wir noch mal reden...tse...

    Erhol dich gut und geh zum Arzt wenns nicht besser wird, die Organe brauchst du eventuell noch ;-)

    Drück dich, Jule

    AntwortenLöschen
  2. War wirklich schön und das schreit nach Wiederholung!

    Hoffe es geht Dir heute etwas besser!?!?

    Bekomme ich die Fotos von Freitag?
    *liebguck*

    AntwortenLöschen
  3. Danke Mädels :o) ...na dann lasst uns doch mal im Oktober schauen, wann es passt!

    @Annika: Fotos maile ich Dir die Woche rüber ;o)

    @Jule: das nächstemal gibt's wieder nur Hochprozentiges ;o) - weißt Du doch, ich wollte nur den Turnus nicht brechen - immerhin war es diesmal kein Kamillentee.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.