Dienstag, September 09, 2008

Gewaltphantasien

ich frage mich grad, ob ich rüber gehe und erstmal höflich frage, ob er vielleicht mal seine Scheiß Bohrmaschine weg legen kann oder ob ich ihm gleich einen Schlag gegen den Solarplexus oder in seine dumme fickmichichbohreniewieder1950Uhr Fresse verpasse - passend zu meiner derzeitigen Laune. Obwohl er bei meinem derzeitigen Aggressionspegel wohl weder das Eine noch das Andere gut überstehen würde. Ich hasse es, wenn andere Leute Punkt 19.45 Uhr auf die Idee kommen noch fünf Löcher zu bohren, wenn ich mich konzentrieren muss.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.