Mittwoch, September 03, 2008

Flirtversuch?

...*hach* ich liebe mein Mountainbike. Bin zwar vorhin pitschnass geworden, aber die knapp 40km heute haben echt Spaß gebracht.

Interessant war, wie die Leute im Supermarkt gestarrt haben ;o) ...hatte schon befürchtet meine Kleidung löst sich bei Supermarktklima auf. *schmunzel* und dann habe ich Mr. Boxershort vorm Laden getroffen - diesmal war er allerdings vollständig bekleidet. Er sieht mich, setzt ein breites Lächeln auf, kommt zum Fahrradständer rüber und sagt: "Süss - Du so ganz nass." *lach* Bitte - was war das???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.