Donnerstag, September 04, 2008

Deutsch für Anfänger

Spätestens wenn man sagt: "Das geht Dir ja wie ich.", sollte man ins Bett gehen und sich die Decke über den Kopf ziehen.

Das werde ich gleich tun, vorher ertränk ich mich in der Dusche...bin völlig erledigt und unzurechnungsfähig nach der Beerdigung.

Morgen wird besser - ganz bestimmt, außerdem ist Amazonen-Tequila-Abend :o)

2 Kommentare:

  1. yeah, ich bügel grad den Lendenschurz, Pfeil und Bogen sind auch schon geputzt, fehlt nur noch Krafttraining für diese strammen Oberschenkel, die Xenia immer hat... vielleicht krieg ich die beim Klo putzen.

    bis nachher ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Putzt Du alle Klos im Haus? :o) ...*lach* versuch's mal mit Radfahren, aber sooo richtig mit konstant zügig treten! Ansonsten fallen mir meine Carmen Electra Strip DvDs ein ;o) - kann ich Dir leihen.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.