Montag, September 01, 2008

#§** !?

Ich hasse
  • Menschen, die ständig belangloses Zeug reden
  • Menschen, die meinen, ich müsste mein Sozialverhalten ändern, weil ich sonst in naher Zukunft sehr einsam enden werde
  • Menschen, die mich nicht verstehen wollen
  • Menschen, die ich nicht verstehen will
  • Mich selbst
  • Fernsehwerbung
  • WARTEN
  • dass ich nicht aufhören kann zu denken
  • im Wegsteher und Langsamschleicher
  • dass Gefühl Situationen nicht kontrollieren zu können
  • Argh.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.