Dienstag, September 02, 2008

36 Butterpakete

Meine Bilanz nach 1,5 Monaten...20 Päckchen habe ich gekillt, mein BMI befindet sich damit wieder im grünen Bereich. Momentan hakt's so ein bißl - ich bin angeschlagen und mein Kreislauf streikt chronisch. Trinken und essen tue ich ausreichend, ausgewogen und gesund...mir fehlt nur irgendwie grad die Kraft zum Joggen. Ich habe übrigens mein Fahrrad wieder und es macht irre viel Spaß zu fahren...das ist die derzeitige Bewegungsalternative.

Das wird schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.