Montag, August 11, 2008

Virus

Mein PC hat sich einen Virus eingefangen und ist in Streik getreten - Mist. Nun heißt es platt machen & alles neu instalieren...ich hoffe, dass geht zügig diese Woche noch über die Bühne - bin auf männliche Hilfe angewiesen ;o)

Ansonsten mein We war super - ich war Samstag erstmalig wieder laufen und wir haben uns gut gehalten. Die Konsequenz war gestern sooo schwere Beine, dass ich nur eine Runde geschafft habe und M. die anderen zwei allein laufen musste...tja wäre er oben ohne vor mir hergelaufen, hätte ich vielleicht durchgehalten *lach*. Nun gehen wir Mittwoch wieder laufen... Unglaublich ist, dass ich sogar Bauchmuskelkater hatte - vom Joggen?! Naja ich hoffe in ein paar Wochen habe ich den toten Punkt überwunden und werde eine leichtfüßige Gazelle :o) ...momentan plagen mich eher noch Gedanken á la "Ich stoße ihn einfach vom Fahrrad und radle schnell davon.", "Ob sie beim 10km Lauf auch 2 Stunden im Ziel auf mich warten?",... - Schrecklich - aber ich bleibe dran und schaff das. Neben dem höllischen Muskelkater habe ich zumindest noch die fehlenden 2 Butterpakete schmelzen lassen und habe damit seit dem 18.07.2008 3kg abgenommen :o) ...prima, es wird.

Samstagabend war auch klasse - wir waren lecker indisch essen und haben anschließend noch bis 03.00 Uhr gequatscht, waren spazieren und haben Igel beobachtet...er hat zwischendurch mal den Arm um mich gelegt und so sind wir auch zum Auto gelaufen. Eine Umarmung, ein schneller Kuss auf die Wange - ich habe so schlecht geschlafen und war um 07.00 schon wieder wach...waren ja später zum Joggen verabredet. Ich hab mich ja super angestellt - Muskelkrämpfe und nach der ersten Runde hab ich's sein lassen und mich ausführlich ne halbe Stunde gedehnt...peinlich. Er war so goldig, während ich geduscht habe, hat er Salat gemacht und mir Obst hingestellt (er hat sogar den Kern aus der Nektarine entfernt!) - dann haben wir DvDs geschaut *schmunzel* - mit 5 Meter Sicherheitsabstand. Mhmmm er meinte, er wird nicht so ganz schlau aus mir, da ich witzig & offen, aber gleichzeitig eigentlich total verschlossen bin...und ich kann wiedermal nicht aus meiner Haut. Morgen gehen wir ins Kino mit ein paar Leuten und Mittwoch sehen wir uns auch wieder zum Joggen...ich warte einfach mal ab, wie es wird.

Bin irgendwie kopflos und durcheinander... keine Ahnung - warum.

3 Kommentare:

  1. ahahahahahaha... sooooooso. Ich will wissen von wem du redest und wer dich da so wuschig macht!!!!!!!!! Was macht er, wo kommt er her, wie sieht er aus, was arbeiten seine Eltern? *gg*

    Ich muss mich mal sortieren mit meinen Terminen und dann meld ich mich die Tage mal bei dir, wird Zeit für einen Amazonen-Revival-Abend! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. auch wenn ich Jule nicht kenn, aber auch ich möchte die gleichen Dinge wissen!!!!! Meine Güte, ich, ich müsste dringend nen Flieger buchen.... aber ich "muss" erst mal mit der Familie urlaub machen....

    drück Dich

    AntwortenLöschen
  3. @Ivi & Jule: Ich drück Euch :o)

    und freu mich auf Flieger aus dem Süden (komme Dich selbstverständlich persönlich abholen) und auf Amazonen- Revival-Treffen! Was machst Du nächsten Freitag? *lach* ich hab da so ein Zeltexperiment auf dem Schirm, es gibt auch richtige Betten ;o)

    Wir hören uns.
    Knutscher

    Und Ivi, erhol Dich schön und genieße Deinen wohlverdienten Urlaub!

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.