Donnerstag, August 14, 2008

Virus II

kurze Zwischenmeldung - mein PC ist im Dauerstreik ...Samstag wird sich M. drum kümmern ;o) Er ist zufällig Systemelektroniker *schmunzel* - da kann Frau drüber hinweg sehen, dass Mann weder Klavier spielen noch Autos reparieren kann.

Dienstag waren wir im Kino, gestern wieder joggen und anschließend bei ner Privatparty bis Nachts um 01.00...*lach* die anderen um uns waren etwas irritiert, da wir nach wie vor 2m Distanz haben, aber wohl irgendwas in der Luft liegt. Ich genieße das einfach so wie es grad ist... morgen wollen wir Abends noch was trinken gehen, nur ich habe Mädelsabend und das wird mir zu spät, da wir Samstag ne Radtour machen - ich will ja nicht loosen :O) - danach ist der Virus fällig, ich koche und dann mal schauen, was uns so einfällt.

Ich hoffe, der Virus ist am We Geschichte und ich wieder am Netz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.