Dienstag, August 19, 2008

Körperverletzung

Gelegentlich begegnet man Frauen und vereinzelt auch Männern, die so eine überaus "angenehme" Quietschstimme haben. Während Männer scheinbar oft nichts dafür können, ist es bei Frauen oft so, dass sie absichtlich die Quietschlage einnehmen. SCHRECKLICH! GEHT GAR NICHT. Ich hasse das, da bekomme ich echt Plaque! Soll wohl einen Mädcheneffekt haben so à la "ich bin ganz klein, hilflos und zuckersüss". Ich finde das gar nicht süß, sondern absolut nervtötend - meine Ohren verschließen sich da aus reinem Selbstschutz. Ich merke immer wieder, wie ich in so einer Situation während des Gesprächs abschalte, auf Durchzug schalte, Fluchtmöglichkeiten durchgehe, die Person eingehend studiere und mir völlig eigenartige Dinge durch den Kopf gehen. Wie kann man nur absichtlich so sprechen (und dabei nach Möglichkeit noch so ein unschuldiges Püppi-Gesicht ziehen?) und liebe Männer was findet ihr daran so unendlich toll? Beschützerinstinkt? Das fällt unter Körperverletzung...eine zwanzigminütige S-Bahnfahrt nach 14 Stunden Hardcoreagenturleben, wo man nur noch Ruhe will, aber NEIN - neben einem sitzen zwei junge Frauen, die Beide so quietschig und laut reden und zwangsweise die gesamte Bahn zuhören muss.... proppervolle S- Bahn und kein Entkommen. Das ist grausam.
Es lebe der MP3 Player.

3 Kommentare:

  1. *lach* wiiiiiiiie du findest das nicht süühüüüüüsssss? Ich glaube, die Männer finden die dann nicht beschützenswert, machen aber alles was die Frauchen wollen damit sie um gotteswillen aufhören zu reden *g*

    PS.: guck mal e-mail ;-)

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Neeheeee! Aber das bringt mich doch direkt auf ne Idee - lass uns doch mal ne Feldstudie mit Selbstversuch machen!!! Ob wir so mehr Sex kriegen? ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich fürchte, meine augenscheinlichen Merkmale lassen es einfach nicht zu, dass mich Männer für ein beschützenswertes Reh halten, da bringt auch das Quiecken nix. Ich könnte ja mal im Supermarkt die Schultern nach vorn beugen, den Hals einziehen, die Knie einsinken lassen und die Hüfte verschieben, und jemanden mit zarter Stimme bitten mir was aus dem obersten Regal zu holen, mal sehen was passiert, aber da halten sie mich wohl eher für körperlich beeinträchtigt als für eine zartes Sexspielzeug... *kicher*

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.