Samstag, August 09, 2008

körperliche Betüchtigung mit Folgen

Ich war grad noch zum Eis essen vorm Dom verabredet - das Häagen Dasz Eis war saulecker, aber so schnell wie das geschmolzen ist, konnt ich's gar nicht essen - ergo klebrige Finger...na so kann Frau sich MANN auch vom Leib halten *grins*

So ich bin nachher um 10.00 Uhr zum Joggen verabredet - das ist der offizielle Auftakt meiner Joggerkarriere, nach ich weiß nicht wieviel Jahren Pause. Ich hasse laufen - eigentlich. Wenn man mit ner sehr guten Freundin Abends Bier trinken geht, kann es ganz schnell sein, dass man Ende April 2009 beim Köpenicker Altstadt Lauf mitmacht. Aus der Nummer komme ich nicht mehr raus...morgen geht's los mit dem Lauftraining. Sonntag bin ich auch schon zum Joggen verabredet mit einem tollen Mann - naja mal gucken, ob wir zum Laufen kommen *lach* Gehen morgen Abend erstmal zum Inder - ich bin direkt mal aufgeregt & hibbelig - unglaublich, er gefällt mir...

Naja es hat ja durchaus ausgezeichnete Vorteile - ich werde wieder richtig, richtig fit neben Badminton, Mountainbiken & Fitness und werde schon bald wieder unwiderstehlich gut in meiner "alten" Form aussehen - unterstützt perfekt meinen Butter-Killer-Plan - yeah.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.