Sonntag, August 31, 2008

Ich sterbe...

vor Aufregung - langsam vermute ich, dass mein Intermezzo mit dem Klo letzte Nacht nicht an der Kombination Brownies, Chips & Bionade lag. Sondern an der Tatsache, dass morgen bzw. diese Woche wieder der Ernst des Lebens beginnt...und mein persönlicher "Alptraum" mich einholt. Plötzlich ist alles wieder da, in meinem Kopf : die ganze unglaubliche Katastrophe.

Die Konsequenz ist, dass ich ne Scheißangst habe, dass sich alles wiederholt - mir ist schlecht, kalt und ich sterbe. Vielleicht haben sie ja meine Akte verlegt und mich vergessen...hab grad nochmal eine zuckersüsse Email geschrieben und halte mich ab morgen früh für die Formalitäten bereit...im Anschluss suche ich mir wohl doch endlich die Nummer von einem entsprechenden Psychologen/ Therapeuten raus - bis zu den Prüfungen kriegt der mich hoffentlich hin.

Warum höre ich eigentlich nie auf Ärzte und denke, dass ich immer alles allein in den Griff bekomme??? Ich habe alles verdrängt, tief vergraben, weit weg geschoben - mich in die Arbeit gestürzt - aber nichts verarbeitet...kann man sowas jemals verarbeiten? Übrigens durfte ich bis heute nicht in meine Ergebnisse einsehen - deutsche Mühlen. Ich sehe mich in der mündlichen Prüfung schon in eine Papiertüte atmen...


Wenn ich sterbe, hätte ich gern weiße Lilien & Rosen, Händel und wehe ihr kommt in schwarz!!! Und wer mir ein Tafelwerk oder sonstige Matheformeln ins Grab wirft, wird umgehend vom Blitz getroffen. Ich schwöre.

Edit: 00.35 Uhr ...irgend jemand ganz Kluges hat mal gesagt, stelle Dich Deinen Ängsten! Das soll wohl helfen...i hope so. Zum Zahnarzt Beispielsweise gehe ich seit Jahren total gern...mhmmm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.