Samstag, August 30, 2008

Fakt I

In mir drin ist alles gerade - sehr laut. Ich kann mich selbst nicht denken hören und ich bekomme, so sehr ich mich auch bemühe, einfach nicht mit, was ich eigentlich gerade fühle.

Innerhalb von ein paar Minuten ist plötzlich alles anders und doch nicht wirklich unterschiedlich zu dem Zustand davor.

Zudem die Frage: Wie kann man denn bitte, wenn man etwas schon seit Wochen kommen sieht, dennoch so überrascht sein, wenn es dann tatsächlich eintrifft ?

Fakt bleibt: ich weiß nicht, was ich fühle.

2 Kommentare:

  1. Vielleicht ist es ganz einfach und du bist verliebt?!?!
    Lass es doch zu, du kannst den Lauf der Zeit eh nicht verhindern. Wenn du nur an die Zeit denkst, wo es schon wieder kriselt, verpasst du die erste, wunderbare, kribbelnde, leidenschaftliche und sonnige Zeit der beginnenden Verliebtheit. Hey, der Sommer ist bald vorbei, nun lass doch den Sommer in den Herz!!

    Hör auf eine hormonbelastete Frau ;-))
    Knuddelgrüße :-*

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das so einfach wäre - ich bin momentan scheinbar so sehr mit mir selbst und allem anderen beschäftigt, dass ich nicht wahrnehme, ob da was kribbelt.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.