Sonntag, August 31, 2008

Erkenntnis

"Kein Typ auf der Welt kann dich glücklich machen wenn du´s nicht schon vorher bist."



...man lernt nie aus - wahre Erkenntnis - wozu ein Mädelsabend mit Chips, Brownies, Selbstreflektion, Frauengesprächen und KeinOhrHasen so alles gut ist ;o)
Ich liebe diesen Film *schmacht*...

Mist...M. habe ich nun total versetzt - ich nehme es ihm nicht übel, wenn er mich vierteilen möchte...mhmmm ich habe den Tag und die Zeit mit B. trotzdem genossen. Hab ich irgendwie für mich gebraucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.