Montag, August 04, 2008

eine gute und eine schlechte Nachricht

die Gute: es sind zwei weitere Butterpakete auf Nimmerwiedersehen verschwunden, damit ist der Berg auf 46 Stück geschrumpft, das entspricht noch 11,5 Kg...mein nächstes Nahziel: bis zum 23.08.2008, das entspricht 19 Tagen sind weitere 10 Päckchen Butter abzutrainieren!!! Tschaka!

die Schlechte: Männer können so doof & beschränkt sein - okay, ein durchaus bekanntes Phänomen. Schau ich heute morgen auf mein Handy und lese eine Sms á la "bezüglich uns beiden, brauch ich ein bißchen Zeit, Du hast mich ganz durcheinander gebracht...laber-Rhabarber". Hallooo? Es gibt kein uns beide!!! Hat es nicht gegeben, wird es nie geben - hätte ich bei der Frage nach Kino am Abend neben heftigem Kopfschütteln & deutlichem "Nein Danke"noch ein Transparent hochhalten müssen, damit seine Synapsen den Informationsfluss korrekt verarbeiten. Warum machen Männer sich so lächerlich? Vorallem durcheinander gebracht? Hab ich zu gleichgültig & "interessiert" geguckt oder mich zu schnell verabschiedet? *Kopfschüttel*

1 Kommentar:

  1. zur schlechten Nachricht: seit wann lässt denn eine Frau einen Mann stehen, das kann MANN sich keinesfalls gefallen lassen ;-)

    LG Ivi

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.