Samstag, Juli 12, 2008

Wünsche

Kurz nach 02.00 Uhr - Cuba Libre - die Waschmaschine läuft - plündere Kirsches Pralinen *so lecker* ...die Party ist geschafft & war klasse...20 Mann - grillen. Bin ziemlich durch - morgen ausschlafen & dann ein Date mit Mario B. ;o)

*lach* habe den TRAUMMANN zum Selberbacken bekommen - vorsichtshalber gleich zweimal ;o) - sicher ist sicher - DANKE MÄDELS...das kann ja nur gut werden, bin gespannt, was da raus kommt *grins*

Boah mir ist total heiß - gefüllte 50 Grad - liegt das etwa an dem bißchen Havanna Rum? Mhmmm oder hat jemand was in den Virgin Caipirina Pott gekippt? *lach* dachte vorhin schon immer "huuuiii - aufpassen! das dreht!", obwohl das Zeug doch ohne jegliche Prozente war und jeder extra mixen konnte...bin verwirrt, naja eindeutig Schlafmangel. Mein Tequilaabsturz war gleich wieder Gespräch *grins* - Kinder das passiert, wenn man nüchtern trinkt & gleich mit den Erwachsenenmischungen anfängt ;o) - aber ich werde noch heute um meine Eleganz & Anmut beneidet und ich bin immer noch überzeugt, dass das Brausepulver Schuld war...

Ich hab neben den ganzen tollen Geschenken & Blumen eine wunderwunderschöne Karte von Ati bekommen. Ich zitiere kurz Auszugsweise:

Es sind Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen, umso glücklicher bin ich Dir begegnet zu sein.../.../ Wie heißt es so schön? "Einsam sein ist nicht gleich Alleinsein. Es ist das Getrenntsein von dem Menschen mit dem man zusammen sein möchte." .../.../...

Ich war so baff & gerührt. DANKE, ihr seid alle einfach großes Kino & ich bin froh, dass es euch gibt. Es war echt ein schöner Abend und ich konnte meine Lieblingsamazone endlich mal wieder drücken...hab Dich echt vermisst, Jule :o)

Also lieben Dank für alles & an alle, die da waren - hab euch alle fürchterlich lieb und ohne euch wäre das Leben nur halb so schön.
Gute Nacht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.