Donnerstag, Juli 17, 2008

Veränderungen


...ich hab's getan :o) -nachdem ich gestern 45 Minuten bei Rossmann studierenderweise vorm Regal stand und misstrauisch vom Sicherheitsmann umkreist wurde, habe ich spontan so'ne Packung Farbe in den Korb geschmissen & bin geradewegs zur Kasse & hab bezahlt - hätte die Packung sonst wohl doch wieder zurück gestellt...zu Haus hab ich festgestellt, dass ich statt ner Tönung was Härteres eingepackt hab, egal - einen Cocktail hinter gekippt, ab ins Bad & rauf auf den Kopf. Das Ergebnis zeigt das Foto *lach* - schaut lediglich goldiger aus und bis auf meine dunklen Strähnen ist noch alles da so wie es war...keine Ahnung, warum es extra helles Blond heißt...naja uch bin zufrieden. Lediglich der Pony ist etwas kurz geworden. Nehmt nie ne gebogene Nagelschere, nichtmal wenn sich die Friseurschere nicht finden lässt!!! ;o) ...aber wächst wieder & meine Verabredung heute war sichtbar begeistert - *schmunzel* oder das lag am Kleid & dem Ausschnitt. Naja so hab ich noch ein bißchen Luft bis zum nächsten Friseurbesuch, da will ich dann mal was Neues ausprobieren - eventuell lass ich sie Kinnlang schneiden...mhmmm?! *lach* eigentlich wollt ich dunkel tönen, aber so Todesmutig war ich nicht - steht mir definitiv auch bestimmt nicht so gut, wie blond. Bin & bleib halt ne Blondine :o)

Und ich hab grad beschlossen, ich muss endlich wieder was tun - ab morgen - Sport, noch mehr gesunde Ernährung, seltenst Süßkram und noch mehr Bewegung! Ich werde sonst fett.
Mein kurzfristiges Ziel ist es bis zum 31.07.2008 noch 3,0 kg abzunehmen.
Mittelfristiges Ziel bis zum 17.10.2008 müssen weitere 6- 7,0 kg runter.
Langfristiges Ziel
bis zum 17.01.2008 müssen weitere 4,0 kg runter.
Ständiges Ziel bewegen, bewegen, bewegen, kein Frustessen und Gewicht reduzieren bzw. halten!!!

TSCHAKA - ich schaff das.

2 Kommentare:

  1. Und? Erste Zieletappe erreicht? ;o)

    Wenn ich alle Kilos zusammenzähle, die du verlieren willst, ist es ja ein hochgestecktes Ziel. Mindestens 13 kg... puh. Wie schwer bist du jetzt, wenn ich fragen darf?

    Ach ja:Wenn du ein Rezept gefunden hast, mit dem man das Frust(fr)essen unterbinden kann, dann sag Bescheid.

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gewicht flüster ich Dir übernächstes We ins Ohr ;o) ...wie ich schon erwähnte, mein BMI ist grenzwertig, aber ich bin auf einem guten Weg.

    Das Frust(fr)essen hab ich derzeit echt im Griff...ich greife wenn zu Gemüse, Pinienkernen, Mandeln oder Kakaoschokolade (die find ich so abartig, dass ich nur 1 Stück esse ;)) - ich denke immer an mein Kleid und daran, dass ich mich danach nur ärgere und ja keinen Hunger habe - funktioniert.

    Ansonsten - kleb Dir das Schwein an den Kühlschrank mit der Aufschrift "immer iss - Schwein hat auch keine Taille" ;P !!!

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.