Mittwoch, Juli 23, 2008

Eigentlich nichts...

Erwischt! In den letzten zwei Tagen wurde ich mehrfach von Freundinnen gefragt "Und was machen die Männer in Deinem Leben?". Ja, was machen die Männer in meinem Leben? Mhmmm...entweder Chaos anrichten - langweilen, sich anbiedern oder nerven (- mit zwei Worten: eigentlich nichts). Das war allerdings nicht meine Antwort, denn dann hätte ich zu 150% weiter ausholen müssen...also antwortete ich in zwei Worten. Eigentlich nichts.

Es gibt keinen Mann in meinem Leben - mein Paps & Bruder zählen nicht! Woran das liegt? Gute Frage, so genau weiß ich das nicht - ich denke an mir. Hey, ich bin intelligent, attraktiv, hübsch, charmant, habe nen Wahnsinnshumor, kann ganze Sätze sprechen,... Es fehlt auch nicht an Angeboten, die Kerle ziehen sogar Wartenummern ;o) ...es muss an mir liegen. Zugegeben es gibt sehr wenige Männer, die mir tatsächlich gefallen und wie gestern schon erwähnt, nur aus Höflichkeit geht gar nichts...mhmmm...bin ich zu Kompromisslos??? Ich höre immer öfter, gib ihm doch'ne Chance - hallooo? Nem Freak der ne Snoopygürtelschnalle trägt und das mit 36??? Der Schatten ist mir eindeutig zu groß...

Niemand hätte gedacht, dass ich so lang allein bleibe. Ab wann zählt man eigentlich als Langzeitsingle??? Ich finde das nicht schlecht, ich bin das erstemal seit ich volljährig bin so richtiger Einzelkämpfer. Ich muss auf niemanden Rücksicht nehmen - toll, davon hab ich in meinen Beziehungen manchmal geträumt.

Es wird eigentlich endlich Zeit ne Liste zu machen, von Dingen, die ich schon immer mal tun wollte, bisher aber nicht geschafft habe. Und dann werde ich die Liste Punkt für Punkt abarbeiten...das ist der richtige Zeitpunkt! Der Rest findet sich schon - irgendwie - irgendwann... bis dahin versuche ich einfach mal Spaß zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.