Montag, Juli 21, 2008

Einfach nur laufen...

Die Uhr läuft unaufhaltsam…… tick tack tick tack.

Fast schon beruhigend dieses Geräusch. Ich stehe auf und gehe umher, schau aus dem Fenster und habe immer den gleichen Gedanken. Tag für Tag. Ein Schritt vor den Anderen, doch ich komme nicht voran. Denn ein Schritt nach Vorne bedeutet zwei Schritte zurück. Ich komme nicht vom Fleck.

Laufen, ja Laufen scheint das Richtige, die Antwort auf all meine Gedanken. Den Körper belasten mit positiven Anstrengungen. Erst langsam und dann immer schneller…… Beim Laufen läuft man keine Schritte zurück….man hat ein Ziel und dort will man um jeden Preis ankommen egal wie weh es tut!!!!!

Einfach nur laufen…..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.