Donnerstag, Juni 19, 2008

Zufall, Aberglauben, Hokuspokus?

Folgen Sie Ihrem Instinkt, folgen Sie dem Verlangen, auszubrechen, um die Natur,den Wind, den Regen zu spüren. Vergessen Sie alles, was Sie normalerweise schützt, und so auch von den echten Gefühlen trennt. Genießen Sie die absolute Freiheit!



...DAS hab ich soeben per Mail erhalten - mein Horoskop für die nächsten 30 Tage. *schmunzel* ich muss wirklich grad lachen...das ist doch bekloppt - Hokuspokus, Aberglauben. Wie ist es möglich, dass da genau das steht, was ich just denke, fühle & mit mir selbst ausdiskutiere??? ZUFALL??? Mhmmm gut, so ein Horoskop ist wahrscheinlich relativ oft passend für irgendeinen aktuell herrschenden Lebensbereich und somit ist es natürlich nicht schwer die Zeilen auf sich zu beziehen und sich angesprochen zu fühlen. Ich find's trotzdem seltsam, denn es spricht mir aus dem Herzen. In der Agentur hab ich tatsächlich vorm Decision Maker gesessen, mich auf eine Frage konzentriert und die Kugel gedreht *ich weiß hoffnungslos bescheuert - ein Fall für die Therapiecouch*. Die Kugel hielt bei "YES" an - freiwillig.

Was will/ soll mir das alles sagen??? :O)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.