Montag, Juni 16, 2008

Zeit vergeht...

...um genau zu sein 8 Monate 12 Tage - Wahnsinn und es ist einiges passiert in der Zwischenzeit.

"Schöne Zeiten, weine nicht, weil sie vorüber sind. Lache, weil Du sie hattest."

*schmunzel* momentan herrscht etwas Chaos im Herzen & Kopf - wiedermal, aber diesmal ist es anders ;) ...ich muss unbedingt wieder bloggen, hab viel was mir aktuell auf der Seele brennt. Erstmal bring ich die Woche hinter mich, wird nochmal stressig - aber das tut grad ganz gut - ABLENKUNG. Morgen geh ich wiedermal mit Axel essen - indisch. Ich freu mich - stundenlanges sinieren über Männer, Frauen, Beziehungen, die Liebe, das Leben, ...

Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.