Donnerstag, Juni 19, 2008

Was nützt die Liebe in Gedanken?

An die Liebe

ich habe dich nicht gebeten zu bleiben
doch du bist geblieben
ich habe dich niemals gefragt
wer du bist oder was du auch willst
du warst einfach da
was willst du nun liebe von mir?
war ich nicht viel stärker alleine
hab ich dich jemals gebraucht?
doch bleib noch ein bisschen
so lange nur bis keiner mehr fragt
„na wie geht’s?“
und ich nicht mehr sage
„es geht“
ein jeder sieht gleich du bist da
wenn du mich einstmals verlässt sei dir sicher
ich gehe mit dir.



...laufe rum wie Falschgeld, bin gestern direkt eingeschlafen und hatte ne traumlose Nacht - fühl mich als hätte ich kein Auge zu getan. Werde heute 14.00 Uhr Feierabend machen, damit ich morgen wieder klarer bin und auf 150% komme - außerdem kommen wieder Handwerker. Naja morgen ist es wieder besser - bestimmt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.