Freitag, Juni 20, 2008

Mucksmäuschenstill

Boah ich bin sauer - mein Handy macht keinen Mucks mehr und das ausgerechnet heute. Es wurde erst vor ein paar Wochen durchgecheckt, weil es Probleme mit bestimmten Funktionen hatte und heute, wo wir eine Veranstaltung haben, stellt es sich tot. Wie blöd ist das denn??? *arg*

Gebe ich dem Team halt Rauchzeichen oder bastel mir ne Steinschleuder, argiert sich als Troubleshooter wahrscheinlich nur nicht ganz sooo schnell wie sonst - aber wird schon gehen - es gibt ja Firmenhandys ;O)

Trotzdem doof...C. ist heute den ganzen Tag im Allgäu, mal schauen, ob das mit den Rauchzeichen klappt. Ist aber alles nicht so schlecht, so kann ich mich voll auf den Event konzentrieren, 150% geben und ich lenke C. nicht ab - ein bißchen Abstand tut vielleicht gut - dann kann ich besser hören, was mein Instinkt mir sagt.

So ich muss los...

Übrigens gehts mir ganz gut, bin total motiviert, Energiegeladen und seh überhaupt gar nicht schwarz :O) ...SCHWARZSEHEN liegt mir sowieso nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.