Dienstag, Juni 24, 2008

forgive us our trespasses

Die Tabletten wirken - endlich. Das dumpfe Preßlufthämmern wird allmählich leiser, es flimmert kaum noch, die Übelkeit verfliegt - mein Magen ist leer - kann wieder denken. Ich fühle mich elend & schlecht, aber auch das wird wieder.

Eine Bekannte hat mir die Karten gelegt ohne das ich darum gebeten habe.
Quintessenz ist, ich soll verzeihen, den Hass begraben - dann werde ich wieder vertrauen & Liebe sowie Glück bedingungslos annehmen können. Ich soll Brücken bauen, mutig sein - meine Angst ablegen.
Genau das habe ich heute gebraucht - *Ironiemodus aus*...es gibt Dinge, die kann man nicht verzeihen - NIEMALS.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.