Montag, Juni 23, 2008

2 Minuten

Mich hat's heute eiskalt erwischt - ich war so wütend, sauer & enttäuscht - wütend vorallem auf mich selbst, weil ich meine Gefühle nicht unter Kontrolle halten konnte. Hallooooo...bin ich schon so weit, dass ich eifersüchtig auf so ein doofes Spanferkel bin - nur weil es Zeit mit C. verbringen darf, während ich in die "Röhre" schaue??? Bescheuert - FRAUEN - man man man. Ich bin trotzdem der Meinung, dass wenn einem etwas wirklich wichtig ist, findet man 2 Minuten, um sich kurz zu melden und schreibt nicht so'ne "unpersönliche" Mail.

Naja ich war laufen, habe meine Couch mit nem Liter Wasser getränkt, ein Sideboard zusammen gebaut & mit Marcus telefoniert - danach gings mir besser - auch wenn ich grad ein Problem damit habe, plötzlich so auf Distanz gehalten zu werden. Hab das Gefühl, ich steh auf dem Abstellgleis...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.