Montag, Januar 07, 2008

Ich lebe...

Sooo erstmal allen ein fantastisches Jahr 2008 mit vielen persönlichen Höhepunkten!!! :)

...mhmmm *breit grins* ich glaube, mir gehts endlich wieder gut - richtig gut :)) *lalala* Ich fühl mich heute als hätte ich diverse Aufputschmittel eingeworfen. Das könnte durchaus an meinem Date von gestern liegen - gut, das mich niemand sieht - ich grinse völlig dämlich und muss ständig an Wassertonnen denken ;) ...nachdem ich die letzten 2-3 Monate doch ein ziemliches Tief hatte, mich komplett zurück gezogen und alle Männer aus meinem Leben verbannt habe - habe ich mich mit dem neuen Jahr endlich wieder ins Leben gestürzt. Und es ist ein großartiges Gefühl - ich merke, dass ich die Zeit für mich gebraucht habe, aber jetzt ist es auch gut mit dem Grübeln und mich selbst geiseln.

Ich bin wieder zurück *lach* und ich freu mich auf alles, was kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.