Dienstag, Januar 22, 2008

nicht vorhandendes Taktgefühl...

Ich hatte gestern ein interessantes Gespräch mit einem alten Mitkollegiaten und da habe ich wiedermal festgestellt, dass manche Männer echt kein Taktgefühl haben. Gar keines oder nur seeehr wenig ;)

Warum sonst würden sie Sätze sagen wie „Diese Hose macht einen ziemlich fetten Hintern“ oder "Du hast heute aber Hunger!?"?

Gibt's nicht? *grins* Dann geht am Wochenende mal in die Klamotten-Abteilung eines Shoppingcenters und lauscht heimlich, was manche Herren ihren Partnerinnen in scheinbarer Beraterfunktion so zuraunen...

Ich habe hier mal ein paar Sätze zusammen getragen, die ein Mann sich besser verkneifen sollte...

-Wie siehst du denn aus?
-Hast du was aufs Auge bekommen?(Nachdem SIE einen neuen Lidschatten ausprobiert hat)
-Diese Hose macht einen fetten Hintern bzw. soll das sooo aussehen?...
-Hast Du zugenommen?
-Mach du das mal, du kannst das viel besser!
-Du musst dich nicht schminken, es ist dunkel draußen.
-Du hast heute aber Hunger!?
-Muss ich mit zu deinen Eltern?
-Das mach ich später...
-Deine Freundin ist aber süß!
-Was gibt's zum Essen?
-Wie war ich?

So Männer jetzt wisst Ihr, wann Ihr definitiv besser schweigen solltet... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.