Samstag, Januar 19, 2008

Hart?!

...1 Mail, zwei Martinis & 7 Stunden später frag ich mich, ob ich zu hart & direkt war zum Frosch???


Huhuuu M.,

...aus dem Grundschulalter sind wir raus, ich habe nicht die Ambition mich lächerlich zu machen und sinnlos hinter Dir her zu telefonieren.

Kannst also genauso gut ne Ansage machen und dann ist gut ;)

LG



Boah irgendwie beiß ich mich grad schon wieder in den Hintern *mit dem Kopf auf die Tischplatte schlag*...ich will nicht, dass er sich wie ein kleiner Schuljunge fühlt - sondern ich will wissen, wo das Problem liegt, dass er sich nicht meldet! Erreich ich das mit dieser Email? Wahrscheinlich eher das ganze Gegenteil...aber in mich reingucken lassen, will ich ihn auch nicht - nicht das er sich nachher völlig schlapp lacht.

Also was tun???

a) das Ganze vergessen und einfach weiterleben
b) Ihm auflauern und die Beine brechen ;)
c) nicht so schnell aufgeben und nochmal nachhaken

Wenn Männer wenigstens immer ehrlich & nicht so feige wären!

Ich grübel noch ein bißchen.
Gute Nacht!



1 Kommentar:

  1. 03:52 Uhr - ich habe es getan. Hab ihm noch ne Sms geschrieben, um die Mail etwas zu entschärfen. Habe ich Hoffnung, dass ich ne Antwort bekomme? Mhmmm...irgendwie schon, aber Männer sind doch feige. *grins* Naja man trifft sich immer zweimal im Leben und er wird sich totärgern in diesem Moment so blöd gewesen zu sein :) - darauf freue ich mich.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.