Montag, Januar 21, 2008

Finger weg!


Wer von uns Mädels kennt das Problem nicht: SIE ist auf der Suche nach ihrem Traumprinzen, aber tolle Männer gibt es leider nicht wie Sand am Meer. Mhmmm...das würde vieles manchmal deutlich einfacher machen und wir Frauen würden weniger schnell Falten bekommen ;))

Aber nur Geduld, wir finden ihn bestimmt! Wir müssen die Augen offen halten und uns trauen, auch mal den ersten Schritt zu machen. Deshalb müssen wir auf der Suche aber noch lange nicht jede „Kröte“ küssen.

Welche Kategorien von "Kröten" gibt es?

Den Extrem-Softie
Er liest uns jeden Wunsch von den Augen ab und ist ein absoluter Frauenversteher!
Doch was zuerst ganz angenehm erscheint, wird auch ganz schnell langweilig. Ein paar Konflikte beleben die Beziehung mehr, als dass sie schaden.
Suchet Euch deshalb lieber einen Mann, der Euch liebt, obwohl er FRAU manchmal gar nicht versteht! Wie sagte schon Oskar Wilde: "Frauen sind da um geliebt, nicht um verstanden zu werden!"

Mamas-Liebling
Ihre Mutter ist ganz begeistert von ihm: Dem Nachbarssohn, dem Sohn ihrer Arbeitskollegin oder ihrer besten Freundin.
Egal wie schnuckelig der „Traumschwiegersohn“ auch ist, sucht Euch den Mann besser selbst aus! Denn sonst müssen wir Beziehungsprobleme nicht nur mit ihm, sondern auch noch mit Mama klären!

Der Ex
Es gab Gründe, warum man sich getrennt hat.
Auch wenn Sie die jetzt manchmal vergisst und sich nur noch an die schönen Momente der Beziehung erinnert. Werdet jetzt nicht schwach!
Machen wir uns auf die Suche nach einer neuen Liebe, statt die alte aufzuwärmen.
Die wird nämlich nicht lange heiß bleiben!

Der Ex der besten Freundin
Dass wir vom aktuellen Freund unserer besten Freundin die Finger lassen, ist selbstverständlich. Aber auch deren Exfreunde vergessen wir besser ganz schnell!
Fischt nicht in fremden Gewässern! Der Freundschaft würden wir mit hoher Sicherheit nur schaden, und die hält erfahrungsgenäß meist deutlich länger als eine heiße Liebesaffäre.

Der Kindergarten-Freund
Mit ihm haben wir schon im Sandkasten gespielt und er ist unser bester Freund.
Wenn er es bleiben soll, vermeiden wir besser amouröse Abenteuer!
Denn nur selten entwickelt sich daraus die große Liebe. Meistens endet das Ganze in einer peinlichen Situation und die Freundschaft hat danach einen gehörigen Knacks, der selten zu kitten ist.

...sind wir mal ehrlich! Wer will bitte sooo eine KRÖTE küssen? Ich nicht :)

Ich halte mich dann doch lieber an die richtig grünen Frösche ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.