Donnerstag, Januar 17, 2008

in der Luft hängen...

Derzeit gibt es sonst nichts Aufregendes zu berichten oder doch??? Mhmmm...

Ich bekomme zur Zeit viel Aufmerksamkeit der männlichen Artgenossen - werde ständig angestarrt - und ich will doch keinen von ihnen. Außer vielleicht einen bestimmten, wenn Klarheit herrscht, ob er nicht feige, desinteressiert oder verheiratet ist. Alle anderen sind uninteressant.

Meine unverbindliche Affären- und Männerverbannungsphase ist vorbei - ich will wenn schon eine richtige, ernsthafte Beziehung oder lieber gar nichts, wenn es nicht passt.

Warum ist das so, dass Männer genau dann anspringen, wenn man eigentlich gar nicht will? Auch wenn man denkt, sich nicht anders als sonst zu verhalten ...und das tue ich wirklich nicht, ich straps mich nicht auf und auf meiner Stirn steht auch nicht"SINGLE - ich habs nötig".

2 Kommentare:

  1. ich versuche mich noch mal.... ich kann dich doch nicht hier in einem Monolog verfallen lassen! Nix da ist mit dir selber reden, ich quatsche dazwischen, wenn gerade auch nicht sehr sinnvoll *schäm*

    Ich drück Dich mal ganz dolle

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ein Schatz, Ivi.
    Danke *breit grins*
    ...*lach* obwohl ich mich ja manchmal schon ganz gern reden höre ;) oder was würde ein Freund jetzt sagen: "Du redest manchmal auch nur, um Geräusche zu machen!?"

    Ich freu mich auf die Dialoge mit Dir :)

    Drück Dich
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.