Mittwoch, Oktober 24, 2007

mindestens 10 000 Kalorien!

Big Girls don't cry!!!




La Da Da Da Da

The smell of your skin lingers on me now
Your probably on your flight
back to your home town
I need some shelter of my own protection baby
To be with myself and center, clarity
Peace, Serenity

I hope you know, I hope you know
That this has nothing to do with you
It\'s personal, Myself and I
We\'ve got some straightenin\' out to do
And I\'m gonna miss you like a
child misses their blanket
But I\'ve got to get a move on with my life
Its time to be a big girl now
And big girls don\'t cry
Don\'t cry
Don\'t cry
Don\'t cry

The path that I\'m walking
I must go alone
I must take the baby steps until I\'m full grown,
Full grown
Fairy tales don\'t always have a
happy ending, do they
And I foresee the darkness ahead if I stay

I hope you know, I hope you know
That this has nothing to do with you
It\'s personal, Myself and I
We\'ve got some straightenin\' out to do
And I\'m gonna miss you like a
child misses their blanket
But I\'ve got to get a move on with my life
Its time to be a big girl now
And big girls don\'t cry

Like the little school mate
in the school yard
We\'ll play jacks and Uno cards
I\'ll be your best friend and you\'ll be mine
Valentine
Yes you can hold my hand if u want to
Cause I want to hold yours too
Well be playmates and lovers and
share our secret worlds
But its time for me to go home
Its getting late, dark outside
I need to be with myself and center, clarity
Peace, Serenity

I hope you know, I hope you know
That this has nothing to do with you
It\'s personal, Myself and I
We\'ve got some straightenin\' out to do
And I\'m gonna miss you like a
child misses their blanket
But I\'ve got to get a move on with my life
Its time to be a big girl now
And big girls don\'t cry
Don\'t cry
Don\'t cry
Don\'t cry

La Da Da Da Da


...ich habe den Edeka gestürmt und mindestens 10 000 Kalorien in Form von Pizza, Negerküssen, Kuchen und keine Ahnung was, eingekauft - Balsam für die angekratzte Seele und der Tot für meinen Magen und meine Figur...naja ich werd mich morgen im Fitnessstudio bestrafen - ICH SCHWÖRE. Bis dahin ist hoffentlich dieser dämliche Ausschlag aus meinem Gesicht verschwunden. Ich hab das gestern Abend wunderbar hinbekommen mit dem Make Up und "Mann" konnte nichtmal Ausschlag und Augenringe erahnen *haaa* - ich kann eben doch zaubern :) . Das Ars Vini ist echt absolut zu empfehlen und es war proper voll - das Essen war der Wahnsinn, das Ambiente einfach klasse...naja und Axel hat mich gut unterhalten, wir haben viel gelacht - woran mit Sicherheit auch der Wein schuld war. Ich sollte mir nur allmählich mal ein Schild malen auf dem steht "Stop!" oder "ich stehe in Wirklichkeit auf Frauen" ;)) ...sende ich irgendwelche Signale aus??? Scheinbar die Falschen - man irgendwas mache ich verkehrt. Die Männer kommen derzeit aus allen Löchern gekrochen oder es ist irgendwo ein Nest und es ist sicherlich für mein Ego auch ganz gut, aber letztendlich macht mich das auch nicht glücklicher - es gibt mir nichts. Der Reiz ist schon allein deswegen weg, da ich weiß, ich kann sie haben - nur ich will sie gar nicht!!!

Was mach ich da nun??? Abwarten, mich weiter ablenken, amüsieren? Daniel ist derzeit auf Übung - wir haben am Montag kurz ein paar Sms geschrieben und mal schauen, ob wir am We miteinander reden können. *schmunzel* er denkt, glaub ich, ich möchte ihn wiederhaben ;) - NEIN DANKE. Ich möchte nur ein paar Antworten und dann sollten wir klären, wie es nun weitergeht mit der Wohnung, Umzug, etc. Ich mache mir wahrscheinlich wie immer zuviele Gedanken und zermattere mir unnötig den Kopf und quäle mich selber mit Fragen, die ich nicht beantwortet kriegen werde à la "das ist meine Sache, ich brauche Abstand" - halloooo? Wovon bitte, brauchst Du Arsch Abstand? *lach* Jule hat ne tolle Abkürzung eingeführt -
DdA = Daniel der Arsch :) ...das triffts momentan ganz gut. Warum sind Frauen manchmal sooo komisch??? Ich bin glücklich mit der Trennung (oder rede ich mir das nur ein? - nee, ich fühle nichts mehr), aber warum bitte tuts dann trotzdem weh? Warum leide ich überhaupt? Mhmmm...ich habe ziemliche Angst nun auch noch meinen besten Freund zu verlieren. Die Frage, die ich mir andererseits stelle, können wir das schaffen Freunde zu sein? *schmunzel* ich kann mit ihm grad nichtmal reden, da ich einfach das Bedürfnis habe ihm weh zu tun - wir werden sehen. Wir hatten tolle Jahre, er war der erste Mann mit dem ich mir mehr hätte vorstellen können und nun ist es vorbei, weil wir's einfach nicht geschafft haben die tiefen Gefühle am Leben zu halten...hach. Ich weiß, was ich verliere, es tut ziemlich weh und ich hab Angst mich überhaupt nochmal auf jemanden einzulassen - das endet wahrscheinlich auch wieder im selben Chaos nach fast 5 Jahren.

Hey, aber das Leben geht weiter und wer weiß, wofür es gut ist...ich tue jetzt erstmal wonach mir ist, bevor ich die Nacht plötzlich wieder heulend auf dem Badteppich lande und Jule stundenlang telefonisch Aufbauhilfe leisten muss. Hey, große Mädchen weinen nicht!!! ;) und außerdem mag ich keine schwachen Menschen und mich schonmal gar nicht in diesem Zustand. Außerdem gibts ja noch ein paar weeeniiiige Männer, die mich auch interessieren *schmunzel*...ich überlebe also, wie immer :) ...nur lass ich es erstmal gaaanz langsam angehen. Momentan fühlt sich mein Herz eh noch ein bißchen so an, als wenn jemand drauf steht...mhmmm und ich hab ne Scheißangst, dass mir irgendjemand weh tut. Also warte ich ab...

...da fällt mir ein, als wir gestern essen waren, hab ich wieder einigemale auf mein blödes Handy geschaut und das nur wegen einer bestimmten Person, die mir schon ne Weile im Kopf rumgeistert und die ich da einfach nicht raus bekomme - er blockiert mich irgendwie, keine Ahnung, wie er das schafft - hat das irgendwas zu bedeuten??? Mhmmm...ich mag ihn sehr, wir haben uns nun schon 2mal gesehen, hatten richtig guten Sex und ich fühl mich auch sonst sehr wohl in seiner Gegenwart...und ich erwische mich jetzt schon wieder ständig, wie ich sämtliche Termine checke. Ich warte ab *lach* - wie er :) - clevere Taktik.

Und weil wir grad beim Thema Männer sind...Norman hat sich gemeldet und ich freu mich sehr. *schmunzel* Ich vermiss ihn und den Kontakt so ein bißchen. Er war fast immer am Gate, wenn ich nach Hause geflogen bin und hat mich noch schnell gedrückt, während mein Ex seine Kumpeleskapaden ausgelebt hat...das waren sooo tolle Zeiten. Ich seh uns heute noch im Sportscheck den Bikini kaufen *lach* - Norman wurde von den Verkäuferinnen mit Schokolade bei Laune gehalten und hat ganz geduldig alle Bikinis bewertet. Wir haben viel Zeit miteinander verbracht, haben uns einmal fast ausversehen geküsst, naja wir fanden uns immer klasse - nur es hat halt nicht sollen sein und nie zeitlich gepasst. Jedenfalls ist Norman grad bei Köln auf Lehrgang und wird im Mai wohl nach Berlin versetzt - wow...das wäre natürlich sehr genial. Ich bin gespannt :)




Übrigens Nicole Tentscher ist Mama von einem kleinen Lucas - süss der Kleine. Und Doreen hat Ihren Lukas geheiratet und lebt jetzt mit ihm in der Schweiz...ich glaube deshalb hatte ich Montagnacht mein Tief - alle heiraten und bekommen Kinder und ich bin total Beziehungsunfähig - das tut weh...aber hey, ich bin erst 26! *grins* Oder schooooooooooon 26!!! Super...ich sterbe hoffentlich nicht, als verbitterte alte Jungfer ;)


2 Kommentare:

  1. Laß den Kopf nicht hängen, ich bin auch schon 29 Jahre alt und Du hast noch Zeit für Kind und Mann.

    Ich lese gerade mit Begeisterung Deine Einträge und hoffe Heien Hochs und Tiefs geben sich etwas.

    pusteblume

    AntwortenLöschen
  2. *grins* ich renne auf die 29 zu ;o)

    Ganz ganz liebe Grüße in meine kurzzeitige alte Heimat. Ihr fehlt mir alle so ein bißchen - es war einfach ne schöne, vorallem geordnete Zeit :o)

    Ich müsste mal ne Erfurt-Reise planen und euch alle besuchen.

    Wie geht's Dir & Deiner kleinen Familie denn?

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.