Freitag, Oktober 26, 2007

auch im Regen



Freundinnen, habe das Album meines Lebens entdeckt. Das spricht mir direkt aus dem Herzen. Zündet euch eine Kerze an, lasst die Tränen laufen und fühlt euch verstanden. Danach fühlt ihr euch besser.


Auch im Regen

Wie kannst du dir so sicher sein

Du bist doch viel zu wütend

Um irgendwas zu sehen

Du schreibst dich selbst mal groß, mal klein

Am Ende ists verwirrend

Und sehr schwer zu verstehn

Ich weiß nur es wird regnen

Und hört so schnell nicht auf

Glaub mir es wird kälter

Wann hört das wieder auf

Ist da draussen kein Licht

Wolken nehmn dir die Sicht

Auch im Regen

Auch im Regen

Siehst du mich

Wenn dein Boot untergeht

Und du gar nichts mehr verstehst

Auch im Regen

Selbst im Regen

Find ich dich

Zersäg den Ast auf dem sitzt

Spring ab, fang an zu laufen

Das kann ich für dich nicht

Lass von dir hören wenn’s soweit ist

Du musst dich auch nicht ändern

Es ändert sich für dich

Ich weiß nur es wird regnen

Und hört so schnell nicht auf

Glaub mir es wird kälter

Wann hört das wieder auf

Bald siehst du LandHalt bitte noch durch

Ich seh ganz sicher dort hinten ein Licht

Schwimm um den Verstand

Gib jetzt noch nicht auf

Ich führ dich aus diesem Irrgarten raus

Auch im Regen

Auch im Regen

Siehst du mich

Auch im Regen

Selbst im Regen

Find ich dich



Danke Rosenstolz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.