Freitag, Mai 25, 2007

Herzlich Willkommen!!!

Hallo & Herzlich Willkommen in meinem ersten eigenen Blog!


Nachdem ich mit großer Leidenschaft gern andere Bloggs lese und immer schon damit geliebäugelt habe...hab ich es getan. *grins* Brina (*in die Richtung wink*) hat mir die Seite hier empfohlen und ich habs direkt ausprobiert und siehe da es funktioniert. Ich bin online und kann nun bloggen was das Zeug hält.

Der Name für den Blog kam mir spontan in den Sinn...mal schauen, ob sich dafür eine Erklärung findet ;)

Knutscher




2 Kommentare:

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.