Samstag, Mai 26, 2007

Auf los geht's los!



So da bin ich schon wieder :D - ich kann nicht schlafen, im Fernsehen kommt nix spannendes und die Schnitte träumt tief und fest (nach dem Marsch heute kein Wunder) - also dachte ich mir, fahr den Computer wieder hoch! *grins* Et Voilá hier bin ich.


Mhmm...evo hat jetzt nen Blog...yep... wollte ich ja so haben :D
da ich der Welt eine Menge mitzuteilen habe und ich sowieso ein sehr gesprächiger Mensch bin und Daniel sich schon ab und zu die Ohren zuhält ;) werd ich hier sinieren... und überlegen,grübeln,nachdenken, mich der Welt mitteilen.... :D


*lach* ...da kann ja nur Gutes bei raus kommen.
Ich bin jedenfalls gespannt :D


Vorhin hab ich nen ganz schönen Schrecken bekommen, mein Papa rief an und erzählte das meine Mama einen Autounfall hatte. Mein Herz rutschte gleich schlagartig in die Hose...aber Ihr ist Gott sei Dank nix passiert, nur Ihr Porsche Micra hat mächtig was abgekriegt - aber den Schaden kann man ersetzen. *grins* Die andere Unfallbeteiligte hatte Ihr Auto wohl grad nagelneu aus dem Autohaus abgeholt...tja sie hätte besser noch ein paar Pillen gegen die Farbenblindheit kaufen sollen, man fährt ja auch nicht bei rot über die Kreuzung. Die Ampel ist wohl kaputt und meine Mama hatte dauergrün und die Frau dauerrot und dabei haben Sie sich gegenseitig mitgenommen. Naja Hauptsache niemand wurde verletzt, für den Rest gibts Versicherungen! Wir werden morgen mal vorbei fahren bei meinen Ellis...


Mhmmm...manchmal möchte ich meine Familie gern in Watte packen, da ich echt Angst habe, dass jemanden etwas passiert. Schrecklich! Das war bei mir als Kind schon sehr stark ausgeprägt dieses Gefühl...ist das normal? Wenn meine Eltern abends weg gegangen sind, hab ich immer gewartet bis Sie wieder da waren - ich konnte vorher kein Auge zumachen. Zusätzlich musste im Flur das Licht brennen und Nachbarn haben nach uns geschaut...nur ich konnt nie schlafen. stattdessen hab ich im Bett gelegen und auf Geräusche auf der Straße gehorcht, am Fenster gesessen oder auf der Schuhkiste neben der Tür, um Sie schon im Hausflur zu hören. Ich hatte immer Angst, dass Ihnen etwas passieren könnte und Sie vielleicht nie wieder kommen.


Was soll das werden, wenn ich selber mal ein Kind habe? Ich weiß noch, wenn wir in den Bergen wandern waren oder mal auf der Bastei...mein Bruder ist 5 Jahre jünger als ich und war damals grad in der Grundschule und er guckte immer unter den Absperrungen durch. Horror. Ich hab ihn festgehalten und nicht los gelassen aus panischer Angst, er könnte abstürzen. Mhmmm...ich muss irgendwie immer alles unter Kontrolle haben, ansonsten gehts mir nicht gut.


Wahrscheinlich bin ich deshalb auch so ein "guter" Beifahrer :D.


Gut, ich denke das reicht fürs erste. Ich geh ins Bett...denn morgen haben wir einiges vor...unter anderem will ich das Arbeitszimmer endlich malern.


Gute Nacht und süße Träume!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.